Wertungsspiel am 27. April 2019 in Forchheim

In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger. Das liegt daran, dass sich unsere Konzertkapelle gerade auf das anstehende Wertungsspiel vorbereitet und fleißig übt. Am 27.4. geht es nach Forchheim, wo wir uns mit unseren zwei Stücken „Sedona“ und „Gulliver’s Reisen“ der Fachjury stellen werden.

Günstigerweise fällt der Termin mit der Eröffnung des Forchheimer Kellerwaldes zusammen. Dort wird dann auch das Ergebnis verkündet und vielleicht spielen wir ja auch eine Runde im die Aufregung zu verdrängen 😬

Wer Lust hat uns nächstes Wochenende zu unterstützen und ein kühles fränkisches Bierchen mit uns zu genießen…Ein paar Plätze hätten wir noch für unsere Fans frei im Bus 😉

#forchheim #ammerthalerblaskapelle #nbmb #wertungsspiel #bierkeller #ausflug #blasmusik #ammerthal

Link zum Programm des Wertungsspiels in Forchheim

Link zum Forchheimer Kellerwald